Bilderrahmen

IMG_20160817_164915

(Leider habe ich es nicht geschafft das Bild zu drehen. Komisch…)

Hallo,

Walderdbeeren, und besonders schwedische Walderdbeeren sind ein Genuss. Vor unserer Terassenrenovierung gab es Massen in unserem Vorgarten. Nachdem 60 Tonnen Erde auf den meisten abgeladen wurden haben nur einige davon überlebt.

Diese Pflanze wuchert ganz schön…. vielleicht ein bisschen viel?

Ein paar konnte ich retten und ein paar habe ich abgestempelt mit einem tollen Stempel von Heindesign  – Tisdager med Tina .

Smultron!!!!! Mhhhh. Lecker . Mit ein bisschen Aquarellfarbe in einen kleinen Papierbilderrahmen gebannt….

Sommer pur

Bis denn

Patricia

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s