Maritime Häuser

 

IMG_20160815_131141

Häuser jeder Art kann man sehr schön zur Deko nutzen.Diese hier wurden ausgestanzt  mit der Bigz XL von Tim Holtz.

Ein bisschen knifflig zu kleben aber das Ergebnis überzeugt, oder?

IMG_20160815_135147

Die Papiere sind von Maja Design. Skärgardsliv heisst die Serie.

Gefällt es euch?

 

 

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Maritime Häuser

  1. Oh, mit der Stanze liebäugle ich ja auch noch. Was man da für Weihnachten alles zaubern könnte. Sieht sehr schön aus und unter der Glasglocke kommt es nochmal so schön zur Geltung.

    Gefällt mir

    1. Ich muss gestehen…ich habe beide Häuser und finde sie beide super. Sowohl für Weihnachten als auch für alle anderen Gelegenheiten. Toll finde ich auch die Stanze Surf Shack … aber ich glaub so kreativ bin ich auch selber…! Das krieg ich auch ohne Stanze hin.
      Wenn du das Haus mal brauchst… Du weisst ja wo wir wohnen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s