Peek a boo card

Peek a boo Card

IMG_20160814_164442Herzlich willkommen auf meinem ersten Blog und bei meinem ersten Beitrag.

Ich werkel sehr gerne mit den unterschiedlichsten Stempeln rum. Von Stampin up bin ich sehr überzeugt, allerdings kombiniere ich auch sehr gerne mit anderen Firmen….

Im Moment gibt es einen schönen Fancy Fold Blog Hop mit dem Thema Peek- a Boo Card und ich habe mich auch einmal eine ausprobiert.

IMG_20160814_164531

Hier seht ihr sehr schön wie sich die zweite Seite beim Entfalten der Karte vor das erste Bild schiebt. Toller Effekt.

Der Stempel auf der Vorderseite der Karte ist aus einem Set „Überraschung“ von Stampin up. Einen Hintergrund habe ich mit der Herzlinie aus dem Set „Chalk Lines“  gestempelt.Natürlich durften auch ein paar Punkte des „Gorgeus Grunge“ nicht fehlen. Eines meiner Lieblingssets.

IMG_20160814_164521

Innen seht ihr einen superschönen Stempel von Hero Arts mit dem Namen „Layering Ice Cream“. Gestempelt mit den Farben von SU Soft Sky, Lagunenblau, Crumb Cake und Wildleder.

Gefunden habe ich die Anleitung übrigens bei Youtube auf der Seite von France Martin https://www.youtube.com/watch?v=kItTCJoVgDk

 

Ich hoffe meine Karte gefällt euch.

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Peek a boo card

  1. Ach, wie schön, Patricia bloggt. Da werde ich Dich gleich mal in meiner List verlinken. Bei mir ist leider zur Zeit weniger los, aber vielleicht kommt das ja mal wieder. Sehr schöne Karte!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s